ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

„AirZone Series 1“: AirPlay-Lautsprecher von GEAR4

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Das Angebot an AirPlay-kompatiblen Lautsprechersystemen wächst erfreulicherweise stetig. Mit dem AirZone Series 1 hat nun auch der britische Anbieter GEAR4 ein entsprechendes Gerät im Portfolio.

Neben der Möglichkeit des drahtlosen Audiostreamings von iTunes oder iOS-Geräten aus, besitzt das GEAR4-System einen integrierten UKW-Empfänger und bietet zudem die Möglichkeit, einen iPod, ein iPhone oder auch ein iPad über einen an der Gerätevorderseite sitzenden, ausfahrbaren Dockanschluss zu verbinden und mit Ladestrom zu versorgen.

Das AirZone-System von GEAR4 soll im Februar zum für ein AirPlay-System durchaus interessanten Preis von 250 Euro (UVP) in den Handel kommen, im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2012 um 15:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist der Dockanschluss wirklich „ausfahrbar“? Kommt auf den Bildern nicht so rüber und auf der Herstellerseite lese ich davon auch nichts?!

  • könnt ihr schon (oder ein leser) etwas zu der klangqualität sagen?

    • Die Klangqualität kann nur unterirdisch sein (Größe…). Es gibt keinen gut klingenden iPod-Docking-Lautspecher. Empfehlenswert ist allerdings z.B. die airmotiv-Serie von Emotiva. Preis/Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar bei denen. Zwar mit 3,5mm-Klinke, aber was soll’s

  • Wie goldig ein UKW Empfänger :-) Soetwas benutze ich allenfalls noch ab und zu im Auto

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven