ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

GarageBand für Mac und iOS aktualisiert

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Wie bereits im Juni vorab angekündigt, hat Apple ein umfassendes Update für GarageBand auf dem Mac veröffentlicht. Die iOS-Version der Musik-App wurde ebenfalls aktualisiert.

garageband-500

Garageband für Mac kommt in Version 10.1 mit zehn neuen virtuellen Schlagzeugern unter anderem für House, Techno, Dubstep sowie verschiedene Hip-Hop-Stile. Weiter hat Apple mehr als 100 neue Synthesizer-Sounds und 1000 neue Apple-Loops für unterschiedliche Genres in die Software gepackt. Interessant für Besitzer neuer MacBook-Modelle ist die neu hinzugefügte Unterstützung für Apples Force-Touch-Trackpads.

GarageBand für Mac lässt sich 911 MB groß zum Preis von 4,99 Euro im Mac App Store laden.

Auch GarageBand für iOS aktualisiert

Auch das ebenfalls für 4,99 Euro erhältliche GarageBand für iOS wurde aktualisiert. Neben Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen hat Apple hier die auch in der neuen Mac-Version verfügbare Möglichkeit hinzugefügt, Tracks für Apple Music Connect freizugeben.

GarageBand für iOS ist 628 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
GarageBand
iTunes S a r l
4,99 €
1.43GB
Mittwoch, 01. Jul 2015, 7:13 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „…Möglichkeit hinzugefügt, Tracks für Apple Music Connect freizugeben.“
    Ich freu mich schon auf viele hochklassige Minimal House und Schlager Produktionen…

  • da bin ich ja mal gespannt. diese apple-music-sache scheint ein ziemlich dickes ding zu werden. da haben sie aber grad noch die kurve gekriegt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven