ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Gangstar Miami jetzt auch fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit Gangstar: Miami Vindication HD (5,49 Euro) ist die zweite Episode der Gameloft-Verbrechenssimulation nun auch für das iPad optimiert erhältlich. Auf insgesamt 75 Missionen schlägt man sich mit (in der Regel) gestohlenen Fahrzeugen und quer durch die Florida-Metropole und legt sich mit gegnerischen Banden, den Cops oder auch Alligatoren an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2010 um 07:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naaaa endlich!!!! Freu!!! Sonderpreis zur Einführung wäre schön gewesen.

  • Öhm!? Gaby noch nie bei gameloft…

    Ich freu mich schon auf das nächste Major update von ifun :D

  • @ betty: doch die hatten mal ein paar titel rabattiert. Ganz zu anfang der appstore zeiten :)

  • Spiel ruckelt bzw. stockt ein bisschen. :-(( hoffe auf update!

  • Absoluter Müll wie der erste Teil,Grafik von gestern,Steuerung wo man meint die entwickler waren besoffen,..und genauso fährt man im Spiel,..achso falls ich es vergessen sollte ,…Ganze Häuser und Strassen ploppen manchmal weg,.. und die Missionen sind so simpel gestrickt,..man könnte meinen man spielt Tetris mit balla balla,…. FINGER WEG,.. gibts besseres !!!
    p.s.Gameloft ihr solltet mal eurer Update-Mentalität überdenken,..denn viele spiele haben bis heute nicht mal nen Retina Update !!!!!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven