ifun.de — Apple News seit 2001. 19 319 Artikel
   

Gameplay-Video: „Trigger Fist“ zum Fest kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Kurz und knapp: Wir sind keine großen Freunde von iOS-Applikationen, die sich nicht nur durch ihren Verkaufspreis finanzieren, sondern zudem auch versuchen euren Enthusiasmus während des Spiels durch sogenannten In-App-Käufe zu monetarisieren. Bei „Trigger Fist“ (AppStore-Link) erlauben wir uns heute eine Ausnahme, was Dwonload-Empfehlungen angeht. So erreichen uns derzeit nicht nur zahlreiche eMail-Zuschriften zur Gratis-Offerte des nett gestalteten Online-Shooters, auch die App Store Bewertungen sprechen klar für einen Test des 140MB großen Ballerspiels.

Immerhin, die im Spiel angebotenen In-App-Käufe sind optional und bieten eigentlich nur eine kostenpflichtige Zeitersparnis an. Nutzer mit wenig Zeit kaufen ihre Beförderungen ein – die Core-Gamer spielen die Erfolge einfach frei. Schau euch das eingebettete Gameplay-Video an und entscheidet einfach selbst. Viel besinnlicher als in Äthiopien an der Front kann es heute eigentlich nicht werden.


(Direkt-Link)

Montag, 24. Dez 2012, 13:32 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So viel zum Thema ruhige und besinnliche Weihnachten …. Bäm bäm ..baller baller Lol

  • Wünsche allen & ganz besonders dem kompletten iFun Team; ein besinnliches frohes Weihnachtsfest.

  • Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

  • Trigger Fist ist doch schon seit einigen Tagen kostenlos. :-)

    • Und Frohe besinnliche Feiertage und ein frohes Fest beziehungsweise Frohe Weihnachten wünsche ich allen Mitgliedern, Lesern und natürlich dem Team. Mögen heute viele Geräte mit dem Apfel auf der Rückseite unter dem Weihnachtsbaum liegen. Amen. :-)

  • Freu mich schon auf die ganzen BO2 Weihnachtsnoooooobs! Hahahaaaaaaaaa

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19319 Artikel in den vergangenen 5520 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven