Gamelofts “Gangstar Vegas” erscheint im App Store (Video)

8 Kommentare

Wir hatten bereits gestern mit dem Launch des neuen Gameloft-Titels “Gangstar Vegas” (AppStore-Link) gerechnet, nun kommt der 1,4GB große Open-World Titel eben am Freitag auf den Markt und damit in den App Store. Bei den inflationäre Donnerstags-Veröffentlichungen wahrscheinlich nicht die schlechteste Idee.

Das 80 Missionen schwere, für iPhone und iPad optimierten Spiel, kommt nach Angaben Gamelofts mit einer neuen Karte, die noch mehr Bewegungsfreiheit im Spiel, als alle bislang erschienenen Gangstar-Titel bieten soll und 9-mal größer als in früheren Versionen ist.

vegas

Obgleich sich “Gangstar Vegas” mit einem Verkaufspreis von 5,99€ im oberen App Store-Bereich niederlässt, bietet der Titel mehrere In-App-Käufe an, die zu besseren Waffen und Ausrüstungsgegenständen führen sollen. Aber in das Thema steigen wir heute nicht noch mal ein.

Das Trailer-Video ist Gameloft-typisch auf Hochglanz poliert und verspricht einen unterhaltsamen Mix aus Story-Modus – diesmal wird als MMA-Kämpfer durch die Open-World-Action-Serie marschiert – Mini-Spielen und Missionen. Die ebenfalls unten eingebetteten Entwickler-Videos gewähren einen Blick hinter die Kulissen.

Ganstar Vegas – Trailer

(Direkt-Link)

  • Spiele in einem BLOCKBUSTER-STORY-MODUS als MMA-Kämpfer.
  • Kämpfe dich durch 80 ACTION-GELADENE MISSIONEN.
  • Verbünde dich mit den verrücktesten Charakteren, um die Stadt zu übernehmen.
  • Erkunde ein GRÖSSERE KARTE, 9-mal so groß wie in früheren Gangstars.
  • Führe unglaubliche Stunts aus – mit Ragdoll-Effekten und HAVOK PHYSICS.
  • Klettere in WILDEN CHALLENGES, wie Rennen, Kämpfen, Massakern und mehr, in den Bestenlisten nach oben!
  • Knacke in fesselnden KASINOSPIELEN die Bank!
  • Besorge dir IRRE WAFFEN wie Molotow-Cocktails, Flammenwerfer & eine E-Gitarre!
  • Fahre VERRÜCKTER FAHRZEUGE, z.B. Monster-Trucks, Muscle-Cars und Düsenjäger.

Ganstar Vegas – Entwickler-Tagebuch

(Direkt-Link)

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Dito. Fand es grottig. GTA zeigt wie es gehen muss. Und das ohne InApp Scheiß. :-/ leider zahlen zu viele Leute für die Sachen, sodass es sich für die pubslisher lohnt

      Julius
  1. Ich warte lieber noch auf die ersten Bewertungen. Bei Rio fand ich es sehr schade das man um sich Autos, Panzer oder Munition kaufen zu können ewig spielen musste oder In-App-Käufe tätigen sollte. Bei einem Paymium Spiel finde ich das total dumm. Wenn ich Spaß a la Saints Row haben will muss ich wieder extra bezahlen!

    iPhoneFreak
  2. Unterstützt das Spiel auch den Duo-Gamecontroller von Gameloft?
    Ich finde diese Spiele mit Touchsteuerung für ich sonst unspielbar!
    Außerdem hat Gameloft diesen Controller ja für seine Spiele verkauft.

    — M1CHA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14511 Artikel in den vergangenen 4750 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS