ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Gameloft-iPad-Spiele: neu & reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Vor einer Woche hat Gameloft „Für immer Shrek“, das Spiel zum gleichnamigen Animationsfilm für den iPod touch und das iPhone veröffentlicht, jetzt ist der Titel auch in einer HD-Version fürs iPad zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.

Darüber hinaus sind vorübergehend die Gameloft iPad-Spiele Hero of Sparta und Gehirntraining HD zum Sonderpreis von jeweils 0,79 Euro erhältlich.

Freitag, 02. Jul 2010, 13:39 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erster! Aber die sollten mal die spiele nfs und si billiger machen!

  • Herr wirf Hirn!!

    Need for Speed ist von EA, genau wie SimCity wenn du das mit Si meinst…

  • @Tim2347 Klar 0,79EUR oder gratis ist natürlich schon nochmal erheblich preiswerter. Aber 3,99EUR ist ja nicht gerade so wahhhnsinnig teuer.

  • das is doch gar nix einfach, bei installous runterladen

  • Bedenkt bitte die Arbeit die dahinter steckt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven