ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Gameloft: Fishing Kings jetzt auch fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Gameloft hat mir Fishing Kings HD (3,99 Euro) nun eine iPad-Version der erfolgreichen Angelsimulation veröffentlicht. Im Spielumfang enthalten sind 15 verschiedene, ansprechend animierte Angelstellen mit 33 verschiedenen Fischarten.

Die bereits einige Zeit erhältliche iPhone/Touch-Version des Spiels (0,79 Euro | Lite-Version kostenlos) wurde viel gelobt und hält bei den App-Store-Bewertungen weiterhin den beachtlichen Schnitt von vier Sternen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2010 um 09:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja, die Apple Id wird nicht erkannt. Inzwischen berichten mehrere Webseiten darüber

  • Hallo! Kurz mal ot: schreib den text mit dem iphone? zum erstenmal ohne finger ?
    Seid ihr schonmal drauf gekommen das man mit einem knöllchen feuchtem klopapier ( mussnur ganz leicht angefeuchtet werden) perfekt schreiben und alles kann? Bin beim putzen meines laptops draufgekommen als die maus sich bewegte. Ich finds witzig da es zb mit feuchten wattestäbchen nicht funktioniert…

    Bisschen klopapier um ein wattestäbchen wikkeln, anfeuchten und man hat einen provisorischen zeichenstift ?

    Lg

  • Was für ein toller hinweis. Ich schreibe nun ab jetzt nur noch mit Klopapier. Und wenn ich keine Lust mehr hab, schmeiß ich das iPhone ins Klo.

  • Fail? Da die geräte kapazitäre Displays haben reagieren sie auf alles was Strom leitet. Du kannst das
    Mit allem bedienen was elektrisch leitfähig ist. ;)

  • Ihr seid doch nir neidisch weil ich schon am weg zum patentamt bin xP

    Hehe, mir ist schon klar wie das display fnktioniert, es geht
    dennoch nicjt mit allen leitenden materialien ?

    Und JA, ich benutz mein iphone bwom scheissen?

    Lg

  • Jaja, das iphone und die die kleine tastatur…. Oder liegts an den wurstfingern?

    xD

  • wie bekommt man das Klopapier beim sch*** nass?
    OMG – ich will’s garnicht wissen…
    Wunder‘ Dich nicht über gelbe Flecken auf Deinem Display.

  • Jemand schonma mit seinem Pimmel TapTap gespielt? Geht einwandfrei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven