ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel
   

Gameloft bringt die Siedler aufs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Gameloft hat das Strategiespiel Die Siedler nun auch in einer iPad-Version veröffentlicht. Zum Preis von 7,99 Euro darf man sich als Herrscher dreier Völker austoben und handeln, erobern und bauen, was das Zeug hält.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2010 um 00:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Roberto Rosetti
  •  culti 
  • Das Spiel ist aber unter aller Sau für den Preis. Exakt das gleiche erreicht man wenn man die iPhone Version nimmt und die Pixel „verdoppelt“… Aber man kann es ja mal versuchen ob sich ein Trottel findet der soviel für diese lächerliche Umsetzung bezahlt!!

  • Ich warte immer noch sehnlichst auf den freien Modus…aber wahrscheinlich umsonst.

  • Hatte auf dem iTouch die Demo getestet. Hatte mich daran gestört, dass man nicht weit genug herauszoomen konnte, um einen Überblick über das Land zu bekommen. Hatte dann gesagt, dass das für iPad bei entsprechender Anpassung ein klasse Spiel wäre. Hoffe und denke mal, die haben sich Gedanken gemacht.

  • Jo, Lameloft sollte es heißen. Die Penner könnten echt mal für den freien Modus sorgen.

  • Langsam regts mich echt auf hier.
    Wenn euch die Typos nerven, dann löscht doch die APP
    und sucht euch nen Forum, in dem ihr mit anderen Kids um die Wette „trollen“ könnt.

    Ihr habt keine Ahnung wieviel private Zeit investiert wird um euch mit Infos zu versorgen.

    Undankbares Pack!

    P.S.: Das musste echt mal gesagt werden…

  • Ich komme gut klar mit dem Bildausschnitt. Spiele täglich und bin bald komplett durch. Juhu. Das schöne an der iPad-Version ist, dass man nun richtige Fenster-Popups hat. Beim iPhone ist zwangsläufig immer alles komplett verdeckt. Aber man kann es trotzdem sehr gut spielen. Die Steuerung ist auch besser gelungen als bei C&C. Ein Zoom Regler wäre besser gewesen, denn die Auswahl der Einheiten gestaltet sich total umständlich.

  • Coole Sache, aber ob sich die 7,99 Euro lohnen… habe schließlich schon die iphone Version.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38030 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven