ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Gameboy-Case: $30 für Elektro-Schrott

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Unsere grundsätzliche Verbundenheit mit alten Gadgets, den 80er Jahren und der ganzen Spiele-Nostalgie mal aussen vor. Es ist eine Sache, aus dem eigenen, alten Gameboy-Gehäuse ein Retro-Case für den iPod zu Basteln – eine ganz andere jedoch, solche Produkte kommerziell zu vermarkten. Über das $30 teure „Vintage gameboy ipod case“ können wir zumindest nur mit dem Kopf schütteln. Passend zurecht gefräst für einen iPod mini, kommt das Case zwar mit funktionellen Bedienelementen, die hässliche Klinkenbuchse und das mit Silikon und Kabeln vollgeschmierte Innere erinnern aber eher an die ersten Bastel-Gehversuche eines Kleinkindes. Zwei Bilder gibt es im Anschluss.

Montag, 04. Jun 2007, 17:54 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven