ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Band 1 von 5 verfügbar

„Game of Thrones: Enhanced Edition“ mit Zusatzinhalten im iBooks Store

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die TV-Serie „Game of Thrones“ basiert auf der Romanreihe „A Song of Ice and Fire“ von George R. R. Martin. Anlässlich deren zwanzigsten Geburtstags bietet Apple nun den ersten Band der Serie im iBooks Store als „Enhanced Edition E-Book“ an. Die restlichen vier Bände sollen in den kommenden Monaten folgen.

Die Sonderausgabe erweitert die gewöhnliche E-Book-Version um umfangreiche, teils animierte Zusatzinhalte, darunter Zeittafeln, Stammbäume, interaktive Karten und Audiomaterial. In der Buchbeschreibung im iBooks Store ist von mehreren Hundert Erweiterungen die Rede, als zusätzlichen Bonus gibt es einen Auszug aus dem noch nicht veröffentlichten Band „The Winds of Winter“.

Game Of Thrones Ibooks

Aber Achtung: Bevor ihr die 9,49 Euro für das E-Book investiert solltet ihr wissen, dass die Sonderedition ausschließlich in englischer Sprache verfügbar ist. Der Download des kostenlos im iBooks Store verfügbaren Buch-Auszugs hilft euch vielleicht bei der Entscheidungsfindung. Wenns gefällt, könnt ihr gleich auch die folgenden vier Bänder im Paket für 12,99 Euro im Voraus buchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2016 um 18:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iBooks??? „Game of Thrones“ auf dem iPad oder iPhone lesen – ist bei längeren Texten ne Qual. Hier liegen Welten zwischen meinem iPad pro und meinem Kindle.

  • Wo findet man denn das Paket zum vorbestellen für 12,99? Bei mir werden nur die Einzelbände angezeigt zu je 11,99

  • also bei mir wird für die vier anderen jeweils € 11,99 angezeigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven