ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
Band 1 von 5 verfügbar

„Game of Thrones: Enhanced Edition“ mit Zusatzinhalten im iBooks Store

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die TV-Serie „Game of Thrones“ basiert auf der Romanreihe „A Song of Ice and Fire“ von George R. R. Martin. Anlässlich deren zwanzigsten Geburtstags bietet Apple nun den ersten Band der Serie im iBooks Store als „Enhanced Edition E-Book“ an. Die restlichen vier Bände sollen in den kommenden Monaten folgen.

Die Sonderausgabe erweitert die gewöhnliche E-Book-Version um umfangreiche, teils animierte Zusatzinhalte, darunter Zeittafeln, Stammbäume, interaktive Karten und Audiomaterial. In der Buchbeschreibung im iBooks Store ist von mehreren Hundert Erweiterungen die Rede, als zusätzlichen Bonus gibt es einen Auszug aus dem noch nicht veröffentlichten Band „The Winds of Winter“.

Game Of Thrones Ibooks

Aber Achtung: Bevor ihr die 9,49 Euro für das E-Book investiert solltet ihr wissen, dass die Sonderedition ausschließlich in englischer Sprache verfügbar ist. Der Download des kostenlos im iBooks Store verfügbaren Buch-Auszugs hilft euch vielleicht bei der Entscheidungsfindung. Wenns gefällt, könnt ihr gleich auch die folgenden vier Bänder im Paket für 12,99 Euro im Voraus buchen.

Donnerstag, 29. Sep 2016, 18:38 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iBooks??? „Game of Thrones“ auf dem iPad oder iPhone lesen – ist bei längeren Texten ne Qual. Hier liegen Welten zwischen meinem iPad pro und meinem Kindle.

    • Ich geh das Risiko ein. Mit dem iPad Pro mit diesem TrueTone macht es schon mehr Spaß als früher, und noch ein Gerät will ich nicht in der Tasche haben.

  • Ob es so auch auf deutsch kommen wird? Was meint ihr?

  • Wo findet man denn das Paket zum vorbestellen für 12,99? Bei mir werden nur die Einzelbände angezeigt zu je 11,99

  • also bei mir wird für die vier anderen jeweils € 11,99 angezeigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven