ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

„Game of Thrones“ bei iTunes: Neuer Staffelpass und „Hinter den Kulissen“-Video

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die TV-Serie „Game of Thrones“ erfreut sich auch in Deutschland großer Beliebtheit. Bei iTunes ist die aktuelle fünfte Staffel in der englischsprachigen Originalfassung als Staffelpass erhältlich und es würde uns nicht wundern, wenn Apple verglichen mit dem sonstigen Umsatz mit TV-Serien über iTunes hier Rekordzahlen schreibt.

500

Der Staffelpass zum Preis von 29 Euro (24 Euro bei SD-Qualität) enhält alle Folgen der 5. Staffel direkt nach ihrer Ausstrahlung. Momentan sind bereits die ersten zwei Folgen mit den Titeln „The Wars to Come“ und „The House of Black and White“ abrufbar. Unabhängig davon gibt es im iTunes Store gerade ein 6 Minuten langes „Hinter den Kulissen“-Video mit dem Titel „Dorne – Eine Einführung“ zu sehen.

Friends als „TV-Serie der Woche“

Und schnell noch der Hinweis auf die aktuelle TV-Serie der Woche bei iTunes. Hier gibt’s die 24 Folgen der ersten Staffel der Kultserie Friends derzeit zum Preis von 13 Euro zum Download (8 Euro in SD).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2015 um 18:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Direkt nach Ausstrahlung stimmt bei den englischen Folgen leider nicht. Die vierte Folge ist bereits gelaufen -.-

  • Die deutsche Version ist auch zu haben.
    Und es funktioniert zum Glück auch mit Schweizer IP.

  • Richtig. Den Staffelpass für die Ausgaben in Deutsch inklusive Extras (OMU).

    • Wie nochmal? Man kauft die Deutsche Version und kann auch die Englische haben mit Untertitel. Gilt das für alle Staffeln. Frage, da ich es nicht gesehen habe – es ist irgendwie unübersichtlich im iTunes.

  • War gerade mit der 4. Staffel durch und freu mich jetzt Bombe, dass ich gleich weiterschauen kann. Hatte mich schon darauf eingestellt wieder ein Jahr warten zu müssen.

  • Ich kaufe lieber einzeln bei Amazon für je 2,99, macht dann 29,90€. Kann ich dann auf jeden Fernseher bei mir gucken.

  • Muss auch nochmal nachhaken bzgl. englischer u. deutscher Sprachversion. Dachte bisher, die müsse man bei iTunes seperat kaufen!? Jetzt lese ich das so, als gäbe es EINEN Staffelpass u. mit dem kann ich erst die englische Version sehen u. 2 Wochen später auch die deutsche? Erklärt mit das bitte mal.

    • nein, das ist nicht so. Ist meiner Meinung nach viel zu undeutlich im iTunes Store. Die englische Version erkennt man an den englischen Titeln der einzelnen Folgen und den englischen Inhaltsangaben. Wenn man die kauft, sind deutsche Untertitel mit dabei. – und die deutsche Version ist meines Wissens nur deutsch.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven