ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Galerie: iPhone Bluetooth-Headset

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Obligatorisch. Die Unboxing-Bilder des $129 teuren iPhone Bluetooth-Headsets. Interessante Infos am Rande der Flickr-Galerie: Das Headset verfügt wie auch die MacBook und MacBook Pro Rechner über den magnetischen MagSafe Ladeadapter. Sitzen iPhone und Headset gleichzeitig im beiliegendem Dock, zeigt das iPhone auch den Ladestand des Ohrhörers an. Neben dem stationärem Dock kommt das Headset zusätzlich noch mit einem platzsparendem Reise-Ladekabel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2007 um 10:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • kann man mit dem headset eigentlich auch musik hören, wär dann zwar nur mono aber es wäre ja unpraktisch wenn man beim musik hören andere hörer benutzt als beim telefonieren!!??

  • um 129 dollar (!!) müsste musikhören eigentlich selbstverständlich sein. es gibt schon preislich wesentlich günstigere bt-stereo-headsets. aber bei apple ist das leider nicht selbstverständlich…

  • stereo?
    is doch nur ein ohrhörer! man kann also nur MONO hören und ich weiß nicht (deshalb die frage), ob apple „sowas“ bei einem „iPod“ zulässt!

  • das ding ist doch mehr als unpraktisch wenn jeder nur musik damit hoeren moechte. das teil ist zum telefonieren und wer musik hoeren will, der nimmt die mitgelieferten oder kauft sich kopfhoerer inklusive diesen adapter fuers iPhone.

    da geht doch nur unnoetig akku vom headset floeten und wenn das dann alle ist und man es gerade braucht, ist die wut gross.

    das ding kostet halt mehr als ein normales, weils apple ist, sieht dafuer aber auch besser aus. obs besser ist weiss ich nicht, schlecht wirds auf jedenfall nicht sein. da bin ich mir sicher.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven