Futuridium: Schriller Weltraum-Shooter in der Mac-Version momentan kostenlos

7 Kommentare

Hach, mal wieder Spiele-Donnerstag. Drüben auf dem iPhone-Ticker haben wir eben erst den neuen Weltraum-Shooter Futuridium zusammen mit dem Remake von R-Type vorgestellt. Jetzt sehen wir, dass sich die Mac-Version von Futuridium gerade kostenlos laden lässt.

futu500

Zu diesem „Preis“ würden wir den Titel mal als Pflichtdownload bezeichnen, habt ihr damit doch nicht nur die Möglichkeit, untermalt von einem extravaganten aber durchaus hörbaren Soundtrack ein paar Runden auf dem Mac zu zocken, sondern könnt auch prüfen, inwieweit sich die Investition von 1,99 Euro für die iOS-App lohnt.

Ihr lenkt mit den Pfeiltasten bzw. a-s-d-w und die Laser feuert ihr mit der q-Taste ab. Viel Spaß, aber prüft bitte vor eurem Klick auf den Download-Knopf, ob der Titel immer noch kostenlos ist.


(Direktlink zum Video)

Sky Gamblers Cold War

Halbwegs passend zum Thema noch der Hinweis, dass es auch einen neuen Titel aus der Sky-Gamblers-Reihe gibt: „Sky Gamblers – Cold Wars“ lässt sich von heute an zum Preis von 4,49 Euro für den Mac oder als Universal-App für iOS laden. Statt abstrakt durch den Weltraum zu düsen, steuert ihr hier realistische Kampfflugzeuge in Erdennähe.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ich kauf mir demnächst n Mac und würde das Spiel gerne schon „im voraus“ laden, so dass ich es später spielen kann.
    Geht das irgendwie online, ganz ohne Mac?

    — Foxy
    • Oh je, ich glaub nicht, musst du dafür nicht auf den Mac-AppStore zugreifen können? Wenn du das kannst, dann glaub ich schon versuchs einfach über den angegebenen Link… Ich glaube allerdings nicht, dass es gehty…

      — Alan
    • Ganz einfach: Einfach bei einem Mac mit Mac Store dich dort mit der Apple ID anmelden und es für 0€ kaufen. Ob du es bis zu deinem Mac spielst, ist egal. Hauptsache ist, dass du es gekauft hattest. Erschwerend kommt vielleicht hinzu, dass du es vielleicht nicht mehr aus dem Mac Store laden kannst, wenn der Entwickler bis zu deinem Laden das Spiel wieder aus dem Mac Store entfernt hat. Aber vielleicht ist der Mac Store nicht mit dem App Store vergleichbar und man kann gekaufte nicht illegale Programme für immer aus dem Mac Store laden.

      Schwierigkeit: Du musst Zugang zu einem Mac mit Mac Store haben und eine Apple ID besitzen.

      — Dirk
  2. Viiiel zu schwierig. Man kann einen Level in etwa 20 Sekunden clearen. Beim Level 2 hatte ich nach etwa 10 erfolglosen Minuten genug. Haben die Macher auch schon mal was von Playtesting gehört?

    — Breno

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14544 Artikel in den vergangenen 4756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS