ifun.de — Apple News seit 2001. 22 443 Artikel
   

Fußball-WM-Planer fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Fußball-Fans mit iPad bietet sich bei der Suche nach einer WM-App lange nicht die Auswahl, wie sie Touch- oder iPhone-Besitzer haben. Wer nicht mit einer skalierten iPhone-Anwendung vorlieb nehmen, sondern eine speziell auf den großen Bildschirm des iPad zurechtgeschneiderte Anwendung sucht, dem bleibt eigentlich nur der für 1,59 Euro erhältliche WM 2010 Planner, ein übersichtlicher Spielplan mit Live-Aktualisierungen und Tippfunktion.

An dieser Stelle gleich nochmal unsere Kostenlos-Empfehlungen für iPhone und iPod touch: iLiga South Africa und Pocket WM 2010. Habt ihr zusätzliche Tipps? Dann postet sie in den Kommentaren.

Montag, 14. Jun 2010, 7:26 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo,

    schade das es sowas noch nicht kostenlos gibt, so muß man wieder über Safari gehen. Als nicht Fussballfanatiker will ich hierfür kein Geld ausgegeben.

    Wann kommt eigentlich ifunNews aufs iPad?

    danke

  • Das Eurosport App für das iPad finde ich Top. Liefert nen guten Live Ticker und die wesentlichsten Infos. Und das Kostenlos.

  • Sport1 mit push Benachrichtigung!

  • Die FTD-WM-App kostet 0,79 ? – hat also in den Kostenlos-Tipps nichts verloren ;-)

  • @censtar: Du hast recht, sorry – hab’s oben rausgenommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22443 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven