ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Fußball-Radio auf iPod touch und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit dem Update auf Version 1.2 macht das Fußball-App iLiga 08/09 iPhone und iPod touch zum Radioempfänger. Anstehende und für Fußballfans interessante Radiosendungen der öffentlich-rechtlichen Sender finden sich in iLiga unter dem neuen Menüpunkt „Radio“. Der gewünschte Sender wird per Fingertipp aktiviert und kann selbstverständlich auch außerhalb der aufgeführten „Fußball-Zeiten“ über Edge, UMTS oder Wi-Fi gehört werden.

Die neue Funktion machte im ersten Kurztest einen ordentlichen Eindruck, über EDGE muss bei nicht vollem Balkenausschlag allerdings ab und an mit Aussetzern gerechnet werden. Die Radiofunktion ist über die komplette iLiga-Applikation verfügbar und läuft auch weiter wenn der Bildschirm über die Standby-Taste in Ruhezustand versetzt wird.

iLiga 08/09 kostet regulär 2,99 Euro und ist noch bis zum 18. Oktober für 1,59 Euro erhältlich. Mit dem aktuellen Update wurden zudem verschiedene Fehler korrigiert, der Wechsel zwischen 1. und 2. Bundesliga vereinfacht und ein Saisonverlauf für jeden Verein hinzugefügt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2008 um 09:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • rummelbuden_rudi

    toll, und wann komt endlich ein gescheites radio (von einem fremdanbieter) für ipod? apple hats nicht drauf mit radio remote.

  • wieso sollte apple ein eigenes app erstellen?Dafür gibt es den appstore..und dort gibt es schon einige sehr gute radio-apps wie zB.“VisuaRadio“
    Nur weil du keine Ahnung hast rummelbuden-idiot brauchstes nicht auf apple schieben!..Horst!!!

  • Wieso bekomme ich bei den Apps kein update für iLiga angezeigt??

  • VisuaRadio=stream=download=Internet ipod=Bus=Wald=Zelt=See=Stadt—>FM Radio wird benötigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven