ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Fußball-Manager „Golden Manager“ jetzt auch fürs iPad optimiert

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Der Fußball-Manager Golden Manager lässt sich jetzt auch auf dem iPad spielen. Mit dem neu veröffentlichten Update auf Version 1.4.0 wird das bereits längere Zeit für das iPhone erhältliche Spiel zur Universal-App.

500

Der Golden Manager erfreut sich mit über alle Plattformen hinweg mittlerweile 7,3 Millionen registrierten Nutzern – über 415.000 davon sind jeden Monat aktiv – offenbar großer Beliebtheit und auch die im App Store abgegebenen Bewertungen mit einem Schnitt von vier Sternen geben ein positives Bild ab. Mangels Spielerfahrung müssen wir auf eine Bewertung verzichten, vielleicht kann der eine oder andere Leser dies in den Kommentaren nachliefern.

700

Neben dem sportlichen Erfolg ist für eine erfolgreiche Vereinsführung auch wirtschaftliches Geschick nötig. Wie im echten Leben kann der finanzkräftigste Verein auch die besten Spieler verpflichten Die App selbst ist kostenlos und lässt sich auch ohne Geld auszugeben spielen, allerdings werden auch Erweiterungen als In-App-Käufe angeboten. Zudem wird eine Onlineverbindung zwingend vorausgesetzt.

Mittwoch, 24. Jun 2015, 10:43 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Off Topic:

    Bin ich der einzige, bei dem die App auf dem iPhone nicht mehr startet ? Neustart des iPhones, sowie Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Gestern lief sie noch ohne Probleme. Aktuellste Version der App auf iPhone 6 mit iOS 8.3 :) Farbe und Größe lass ich mal weg :D

  • 415.000 von 7,3 Millionen registrierten Nutzern sind monatlich aktiv. Spricht ja richtig für das Spiel…

  • Nachdem die Mitteilung der letzten News kam, geht nun auch die App wieder. Merkwürdig das ganze

  • Hatte die Probleme, läuft aber wieder.

  • Dieser online-Zwang geht mir fast genauso auf den Keks wie die in-App-Abzocke…
    Sobald die Drosselung aktiv wird funktioniert garnichts mehr und wenn ich auf dem iPhone irgendwas Spiele ist das unterwegs um mir die Zeit zu vertreiben weil nichts besseres möglich ist wie beispielsweise in der Bahn

  • Also bei mir geht auf dem iPad nichts mehr seit das hellowin Logo da ist

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven