ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Fußball: LAOLA1 mit Live-Videos der spanischen Liga und AirPlay – die wichtigsten Bundesliga-Apps im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Rückrundenstart in der Bundesliga und wir empfehlen eine österreichische Sport-App? Mit LAOLA1 lässt sich nicht nur das Sportleben in unserem Nachbarland verfolgen, sondern der Blick auch deutlich weiter über die Alpen richten. Über die kostenlose und für iPhone, iPod touch und das iPad optimierten Universal-App lassen sich nach kurzer Registrierung sämtliche Spiele spanischen Liga live verfolgen. Wer will kann sich die Partien von Barca, Real & Co. mittels der mit dem aktuellen Update eingepflegten AirPlay-Unterstützung sogar direkt ans Apple TV ergo auf das heimische TV-Gerät schicken.

Aber zurück in die Bundesliga. Wer prüfen will, ob er für den Auftakt an diesem Wochenende ausreichen vorbereitet ist, findet im App Store derzeit eine vom iTunes-Team zusammengestellte Liste mit den wichtigsten Fußball-Apps. Eure Ergänzungen sind wie immer gerne in den Kommentaren gesehen.

Freitag, 20. Jan 2012, 8:41 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Titel ist irreführend – Videos der Primera Division gibt es schon längere Zeit über die LAOLA1-App, wenn man sich im LAOLA1-Club (kostenlos) angemeldet hat.

  • Meine Fussball-Apps:
    Sport1, iLiga und (ganz wichtig) Mobile TV / Liga total

  • Sport1
    Spox
    Eurosport

    Leider habe ich noch kein gutes app gefunden, dass mir tore zeitnah pusht.

  • Super App, jeden Freitag und teilweise auch Dienstag ein EBEL-Eishockeyspiel im Livestream ist für mich das Killer-Feature :)

  • Hi! Läuft AirPlay auch mit IPad 1 oder nur mit dem 2er?

  • Für mich gibt es eigentlich nur LiveScore und die 1. FC Köln App. Aber auch die Ran-App nutze ich auf dem iPad. Live-Übertragungen gibt es eigentlich nur über Mobile TV oder Sky Go. Das letzte habe ich noch nicht ausprobiert, ich schaue die Spiele lieber auf dem Beamer. Mit meinem 3 Meter Bild, kann es das iPad nicht aufnehmen. Wenn die ARD oder das ZDF mal ein Spiel überträgt, kann auf die App TV Digital ausweichen. Zwar ist Fernsehen nur über WLAN verfügbar, jedoch kann man das iPhone als Hotspot verwenden. Kleiner Trick am Rande.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven