ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

WM-Mix: Brasilien-Kopfhörer, „schlauer“ Fußball, Nationalmannschaften für FIFA 14

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Zubehörhersteller wie auch App-Entwickler geben sich allergrößte Mühe, die Fußballbegeisterten unter euch in WM-Stimmung zu bringen. Eine Auswahl empfehlenswerter WM-Apps für die harten Fakten rund um das Turnier haben wir ja vor einiger Zeit schon vorgestellt, heute geht es um Unterhaltung und Zubehör im Zeichen der WM.

WM-Teams für FIFA 14

EA hat die Fußballsimulation FIFA 14 mit einem WM-Update ausgestattet. Neben allen teilnehmenden Mannschaften inklusive deren Original-Trikots steht euch nun sogar der von Adidas gefertigte Brazuca-Ball für ein virtuelles WM-Turnier zur Verfügung.

fifa-700

High-Tech-Fußball miCoach smart_ball

Wir bleiben bei Adidas und Bällen, wechseln aber vom App in den Apple Store. Dort bietet Adidas mit dem miCoach smart_ball zum Preis von 299 Euro einen mit Sensoren ausgestatteten Fußball an, der Schussstatistiken direkt auf das iPhone überträgt. Mit der zugehörigen App lässt sich unter anderem die komplette Flugbahn des Balls berechnen und visualisieren.

adidas-micoach-smart-ball

iPhone-Hüllen und Kopfhörer im WM-Design

Weiter bietet Adidas die iPhone-Hülle Snap Case in verschiedenen zur WM passenden Design-Varianten an. Eine ähnliche Hülle mit Brasilienmotiv gibt es zudem von Havaianas exklusiv im Apple Store.

cases

Wer seine Fußball-Leidenschaft auf dem Kopf tragen will, bekommt von Beats und Skullcandy die passenden Hörer dazu. Beats bietet den Over-Ear-Hörer Studio zum Preis von 299 Euro in passendem Brasilien-Design an, Skullcandy hat gleich drei Hörer im WM-Design und mit offizieller DFB-Lizenz im Angebot: Das In-Ear-Headset InkD sowie die On-Ear-Hörer UPROCK und HESH zu Preisen zwischen 19 und 65 Euro.

hoerer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2014 um 10:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • den fußball find ich geil
    wenn ich ambitionierter hobby kicker wär würd ichs mir holen

  • Hans Werner von Umwucht
  • Diesen Kopfhörer von Skullcandy habe ich letzte Woche bei Gravis gekauft. Das Ding ist ein Hammer. Satter Sound und fair im Preis – hatte vorher den Beats und da muss sich das Teil. icht verstecken

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven