ifun.de — Apple News seit 2001. 22 444 Artikel
   

Fußball-App iLiga jetzt auch fürs iPad verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Lieber spät als nie: Nachdem die iPhone-App iLiga bereits seit den Anfangszeiten des App Store zur Pflichtausstattung für jeden Fußballfan gehört, sah es auf dem iPad bislang eher mau aus – außer den Apps diverser TV-Sender war da nicht viel.

Seit ein paar Tagen nun ist iLiga auch für das iPad erhältlich (Danke Tim, das haben wir total verpennt). Die kostenlose App kümmert sich nicht nur um die Bundesliga, sondern bietet auch Infos zu internationalen Ligen und Wettbewerben. Darüber hinaus gibt es aktuelle News, ausführliche Vereinsinfos sowie eine Menge Videos. Einfach laden und heute Abend gleich mal testen…

Mittwoch, 27. Apr 2011, 15:36 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich finds gut…hab es schon seit einigen tagen auf dem pad. schnellere infos wären toll. die nr 1 bleibt für mich sport1

  • Seid ihr aber bissl spät mit dran:)

    Hab sie mir direkt geladen und find die app echt cool

  • Ich finde gut das die News „2 Tage zu spät“ noch kommt. Ich bin zwar sonst recht aktuell informiert aber iLiga aufm iPad ist vollkommen an mir vorbeigegangen…

  • Ich habe Sport 1, Eurosport und den Herzrasen Live Ticker von der Telekom und ich muss sagen, dass mir das genauso gefällt. iLiga habe ich einmal gehabt, fand es aber in dem Funktionsumfang viel schlechter als die Konkurrenz.

  • Nutze auch nur Sport1 auf iPhone. Hab zwar alle anderen auch, aber Sport1 ist am besten. Auf iPad brauche ich das garnicht.

  • In österreich nicht erhältlich

  • Aktualisiert der chat hier automatisch?

  • Ich bin seit Langem bekennender iLiga-Fan und finde die iPad-Version einen echten Hammer.
    Genial umgesetzt und auch noch für lau – würde mir mehr derartige Apps wünschen.

  • Mein Favorit auf dem iPhone ist Sport1.

  • Hallo,

    wäre gut wenn es auch für das Macbook pro geben würde.

    mfg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22444 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven