ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

Furmins: Nettes Physik-Puzzle mit knuddligen Fellwesen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Das neu erschienene Physik-Puzzle „Furmins“ weckt irgendwie nette Erinnerungen an die leider weiterhin nicht für iOS erschienenen Lemminge. Bei den Furmins handelt es sich allerdings um kugelrunde Fellwesen, die durch geschicktes Anordnen der Level-Objekte alle „heim ins Körbchen“ gebracht werden müssen.

Das 70 Levels umfassende Spiel ist jeweils knapp 19 MB groß in zwei verschiedenen Versionen erhältlich: Einmal als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte HD-Universal-App zum Preis von 2,39 und einmal als „kleine“ Version für iPhone und iPod touch zum Preis von 0,79 Euro.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2012 um 08:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert