ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Für Schnellentschlossene: Zusatzakku MiPow Power Tube 3000 für 20 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Den Zusatzakku Power Tube 3000 von MiPow haben wir bereits ausführlich vorgestellt. Im Rahmen eines Amazon Blitzangebots lässt sich der Akku aktuell für nur 19,99 Euro bestellen. Ein Schnäppchen für alle, die noch ein iOS-Gerät mit Dockanschluss zuhause haben.

mipow

Der Akku kommt mit praktisch integrierten Steckern. Statt extra Kabeln habt ihr sowohl den USB-Stecker für das Aufladen des Akkus als auch den Dockanschluss-Stecker für den Anschluss an iOS-Geräte in der Deckelkappe integriert. Schluss also mit vergessenen oder in der Tasche verknoteten Kabeln.

Regulär verlangt Amazon für den 3000mAh
starken Akku 36 Euro. Zum aktuellen Preis von 20 Euro kann man hier nicht viel falsch machen. Allerdings müsst ihr euch beeilen, die Blitzangebote sind stets nur in sehr begrenzter Stückzahl verfügbar.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2013 um 13:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Grade bestellt, mein normales Ladekabel hab ich eh immer dabei (iphone 5) und da das MiPow vorne noch n USB Anschluss hat kann man das Lightning-Kabel da reinstecken und das iphone 5 Laden :)

  • Schon wieder vorbei :(. Liegt preislich wieder bei 35€. Schade

  • Klappt gut mit dem iPhone .. direkt ans iPad stecken lädt nur sehr langsam und klappt nicht wirklich gut.
    Aber für iPhone super

  • schade, wäre genau das richtige für meinen urlaub gewesen. habs aber verpasst

  • Was für ein Schrott.
    Das Ding würde mich ja sowas von nerven wenn es ständig an meinem iOS Gerät unten rum baumelt und ich das Gerät nicht mal richtig hin legen kann.

    Dann nehme ich doch lieber meine Morphine Juice Pack Powerstation und schleppe mein Ladekabel mit, weil es ja nun auch nicht gerade ne Tonne wiegt und leicht zu verstauen ist.

    Die Powerstation ist auch wesentlich besser verarbeitet, hat 4000mAH und muss nicht umständlich und lange an einer USB Buchse geladen werden !

  • Absolut überzogener Preis für die Leistung. Ich habe von Pisen einen Akku mit 10000 mAh für 25€ und zwar ohne Sonderangebot. Der MiPow verliert viel zu schnell seine Leistung. Bei mir liegt noch einer rum. Selbst wenn er geladen ist, reichts nicht für ne komplette iPhone Ladung.
    Keine Kaufempfehlung

  • Ich habe das Ding seit über einem Jahr in Betrieb – und lasst euch sagen: es HAT eine USB-Buchse und ich schliesse mein Lightning-Kabel direkt an. Also: nicht immer gleich losmeckern, sondern erstmal richtig informieren ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven