ifun.de — Apple News seit 2001. 38 018 Artikel
   

Für Mac-Fans: Leopard-Events morgen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Morgen ab 18 Uhr kommt Apples neues Betriebssystem Leopard in den Handel. Der Freitag Abend ist an sich ein guter Termin, hat man doch übers Wochenende ausreichend Zeit für Backups, Neubeginn und ein erstes Kennenlernen mit dem Betriebssystem.
Wer bei einem der Launch-Events dabei sein bzw. gleich mal Freitag Nacht statt mit der Freundin mit neuen OS-Features verbringen will, findet hier bei Apple eine Liste aller Händler und Stores mit Sonderöffnungszeiten und Special Events.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2007 um 09:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich wollte mich schon vordrängeln und habe nach einer Reservierungsmöglichkeit gefragt. Der Verkäufer eine Applehändlers in Freiburgs Innenstadt meinte ich solle mir mal keine Sorgen machen, er bekäme genug. Na super. ;-)

  • Will jemand Desktop PC mit nem Athlon 64 3700 , nem Gigabyte RAM unn ner Geforce 7900GS haben? Als ich die Guided Tour gesehen hab war mir klar. dieses hässliche Etwas unter meinem Schreibtisch ist der letzte PC.

    Leopard ist einfach genial.

  • Du armer Lars90… Dein Rechner war bisher immer ausreichend und toll doch plötzlich ist das alles scheisse….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38018 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven