Für iPad-Neubesitzer: Ausgewählte Spiele von Gameloft und Electronic Arts zum Sonderpreis

30 Kommentare

Mit Hinblick auf die Neubesitzer eines iPad 2 hier nochmal kurz eine Übersicht der aktuellen iPad-Sonderangebote bei den beiden großen Spieleanbietern.

Im iPad-Line-up von Electronic Arts sind weiterhin diverse sonst recht teure Spiele auf 79 Cent reduziert. Mit dabei der Sidescroller Mirror’s Edge, das Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot, die Würfelspiele Yahtzee HD und Boggle für iPad, das Bildersuchspiel Pictureka für iPad sowie die American-Football-Simulation Madden NFL 11.

Auch das Spiele-Schwergewicht Gameloft führt in seiner recht umfangreichen Liste mit iPad-Titeln aktuell ein paar interessante Apps zum Sonderpreis von 79 Cent: Mit dabei das Comic-Rennspiel Shrek Kart HD, das Strategiespiel Die Siedler HD, die Sport-Simulation Real Golf 2011 HD sowie der Shooter Brothers in Arms 2: Global Front HD.

Für iPod touch und iPhone hat Gameloft übrigens noch bis heute Abend die Titel Sacred Odyssey – Rise of Ayden, Eternal Legacy und Starfront Collision auf 79 Cent reduziert.

Diskussion 30 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. … leider haben ja bis jetzt erst gefühlte 10% der intetessenten ein ipad bekommen somit finde ich die aktion ca. 2 wochen zu früh!

    — Jan
      • @TickTack

        wieso sollte das keiner machen? immer schön ein plan/ziel verfolgen. ich sammel iPad apps bereits seit mehreren monaten! habe mich damals (in der langen wartezeit) dann doch gegen das “alte” iPad entschieden…aber über kurz oder lang, würde sich eins in unseren haushalt verirren – deswegen habe ich diverse aktionen schon mitgenommen.

        seit gestern bin ich (glücklicherweise) damit beschäfftigt, alles zu sortieren. da ist eine menge zusammengekommen ;-)

        — Dr. Retro
      • Ja, genau, habe auch schon angefangen vorzusorgen. Gerade bei Plants vs Zombies und Flight Control konnte man viel sparen. :)

        — Tobias W.
    • Wer vor dem iPad2 noch kein Apple-Device hatte (iPod Touch, iPhone oder iPad) wird die iFun-App nicht kennen und diesen Tipp nie lesen!

      Clinnt
    • Solche Aktionen kommen ständig!
      Und …… bei dem Wetter sollst du lieber an die frische Luft!
      Mein ipad2 liegt drinnen und ich Sitze schön in Laboe am Hafen mit nem kühlen Pils!
      Aber das IP4 ist immer dabei!

      — Alex
  2. Ich hab mir mittwoch abend per mail beim reseller in
    meiner nähe eins reserviert und bin am freitag um 19.45 kurz bevor der laden zugemacht schnell rein. Hat keine 2 minuten gedauert und ich hatte das teil in der hand. FAIL, wer einen tag vorm apple store gewartet hat xD

    — Maxi
    • Ja bei solchen Aktionen kommen dann immer die Leute hervor, die angeblich beste Connections haben und sowie alles besser machen als die anderen. Wer es glaubt …

      — Cromax
      • Unglaublich was für einen Mitteilungsbedarf die Leute haben, die ihr iPad 2 jetzt schon in den Händen halten. Schön, dass Du eins bekommen hast und ich noch auf mein iPad warten muss. Jetzt guck bitte wieder Tabaluga TV.

        — Tobias W.
    • Meine Güte, es geht doch nur um ein preiswertes Tablet.
      Wer deswegen so verzweifelt ist soll sich halt zum Übergang irgendein anderes Spielzeug kaufen. Zum Beispiel noch einen 27″ iMac fürs Wohnzimmer oder einen 2011er SLK um ein wenig durch die aufkommende Sonne zu cruisen.
      Immer dieser Stress…

      — Pazuzu
      • Die Leute, die live aus der Warteschlange berichten sind natürlich deutlich besser und cooler!

        — Kaputti
  3. Vorab kaufen ist eine gute idee. C&c und siedler habe ich früher gerne auf dem pc gespielt. Ipad kommt etst mitte der woche.

    Zum kauf muss ixh aber erst mal den computer anmachen. Hier kommt die meldung, dass die programmversion nur auf den ipad zur verfügung steht

    — TT
  4. Noch besser ist es sein iPad verkauft zu haben und am Tag des iPad 2 releases auf ein MacBook Air umgestiegen zu sein! Juhuu

    — Mello
  5. Hab am Freitag ein iPad ergattern können. Hab allerdings bei dunklen Filmen etc. diese gelben Flecken am Rand. Ist das der Kleber und verschwindet mit der Zeit oder scheint da die Hintergrundbeleuchtung durch? Bekomme ich überhaupt sofort ein neues Gerät, wenn ich jetzt tauschen würde? Sind ja alle ausverkauft.

    — O_o
  6. also ich hab meins ausm tevi. hatte aber auch ne vorbestellung :-)
    mein erstes ipad2 juhu :-) freu mich fūr die die auch eins haben und leide mit denen die noch warten müssen :-(

    mobbl
  7. hat schon Jemand seinen Dock-Anschluss ruiniert ? durch das runde Design ist das Teil ja jetzt sehr fragil geworden

    — chris
  8. Sind ja alle schon wieder auf 3,99 – war ja ein recht kurzes Vergnügen für die neu-user :-(

    — tribal-sunrise

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14552 Artikel in den vergangenen 4756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS