Für iPad-Musiker: Neue Sequenzer-App von Yamaha und Audio-Dock fürs iPad von Behringer

6 Kommentare

Zwei Neuheiten für iPad-Musiker: Yamaha hat mit dem Mobile Music Sequencer eine neue, leistungsfähige Musik-App am Start. Zum Einführungspreis von 8,99 Euro bekommt ihr hier einen gut ausgestatteten Software-Synthesizer mit Drumkits und Effekteinheiten. Im unten eingebetteten Video seht ihr sämtliche Funktionen im Überblick.


(Direktlink zum Video)

Neues Behringer Audio-Dock fürs iPad

Behringer hat neue Audio-Docks für das iPad vorgestellt. In den beiden Versionen „iStudio“ und „iStudio Thunder“ wahlweise mit dem alten Dockanschluss oder Lightning ausgestattet, soll das Gerät am Ende kompatibel zu allen iPad-Generationen sein.

Das Audio-Dock erlaubt den Anschluss von Mikrofonen, Gitarren, MIDI- und anderen Audioquellen und ist mit allen Core-Audio und Core-Midi-Anwendungen aus dem App Store kompatibel. Infos zu Preis und Verfügbarkeit hat Behringer bislang noch nicht veröffentlicht.

Diskussion 6 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Naja ob das Behringer dock wirklich gut ist wird sich zeigen. Ich arbeite selber in einer Audiowerkstatt und repariere Garantiefälle von Behringer. Also man wirds sehen :)

    — Moreno
  2. Irgendwie klingt der Yamaha Sequencer recht altbacken. Die Sounds erinnern mich an die alten Dance EJay Zeiten. Und da war die Audio quallität schon besser.
    Oder liegt das hier an dem Video???

    — Bernstein
  3. Sorry nach dem Video …. Nein danke .. Vieleicht was für mein 5 Jahr alten Sohn, aber die Sounds sind echt sehr altbacken . Die Trompeten Klänge zum Schluss beim hiphop

    — Kai

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14699 Artikel in den vergangenen 4782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS