ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Für Hobbyköche: Neue Rezepte-App von essen&trinken

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das Kochmagazin „essen&trinken“ ist seit heute mit einer Rezepte-App am Start: essen & trinken Sommerrezepte packt für nur 79 Cent mehr als 100 Rezepte auf iPad, iPhone oder iPod touch – sortiert in die Rubriken Grillen, Salate, Fingerfood, Desserts und Cocktails. Die einzelnen Kochanleitungen sind übersichtlich und ohne viel Schnickschnack präsentiert, optional kann man sich eine Favoritenlisten anlegen sowie eine Einkaufsliste erstellen.

Kochen mit dem iPad

Wer auf der Suche nach kostenlosen Rezepten ist, findet in der iPad-App des Topffabrikanten Fissler zwar nur 10 davon, diese aber als interessante Zusammenstellung internationaler Spezialitäten.
Ebenfalls 10 kostenlose hochwertige Rezepte enthält die vorgestern hier vorgestellte Rezepte-App von Jamie Oliver.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2011 um 11:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven