ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Funktionierender iPod in Kunstharz

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der New Yorker Künstler Billy Chasen hat einen iPod der vierten Generation nach Art einer Explosionszeichnung zerlegt in Kunstharz eingegossen. Der iPod wurde damit aber nicht zum überdimensionalen Briefbeschwerer degradiert, sondern läuft weiterhin. Chasen hat den Dock-Anschluss wie auch die Buchse für die Ohrhörer an die Unterseite des Würfels verlegt und sämtliche Verbindungen zwischen den einzelnen eingegossenen Komponenten erhalten.

Auch wenn die Bedienung des iPod jetzt sicherlich ein wenig komplizierter geworden ist als dies mit dem Click Wheel der Fall war, das Objekt ist in jedem Fall einfach schön anzusehen. Weitere Fotos gibt es hier und im Anschluss beim Klick auf ‚weiterlesen‘. (via Engadget).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2007 um 08:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wie genial ist das denn….. ich kauf mir heute auch noch einen zweiten classic und fange mal an zu experimentieren…. ;o)

    aber im ernst, erinnert mit irgendwie an körperwelten, nur das da die exponate nicht mehr ‚lebten‘! da hat von hagen noch einiges an arbeit vor sich um diesen ‚level‘ zu erreichen! ;o) :oD

  • na als künstler würde ich den typen eher nicht bezeichnen.

    handwerklich ist das ganze auch ganz schön windschief und bääähh…………… es wirft blasen¨¨

  • Find ich handwerklich auch nicht sehr gelungen. Die Idee ist ohne Zweifel sehr gut, die Umsetzung lässt aber zu wünschen übrig. Schade!

  • klar kunst…ich kann auch ein wand anscheissen und sagen es ist kunst….

  • Hier geht es doch nich darum wie gut es gelungen ist sondern um die Idee und die ist genial :)

  • ich finds gut, mir würde spontan nicht einfallen wie ich das ganz ohne spuren zu hinterlassen so anordnen kann.. und so viele dinge die sich heutzutage kunst nennen, da trifft das hier allemal zu.

  • „klar kunst…ich kann auch ein wand anscheissen und sagen es ist kunst….“

    Das nennt man dann Moderne Kunst ^^

  • Also ich find es sehr stylisch ;) SIeht halt aus wie ein Eiswürfel mit den blasen da drin ^^ und ihr die rummeckert…no comment

  • Das ist extra alles so schief und voller Blasen.
    Ich finde es jedenfalls extrem Geil. Hät ich gern als Wallpaper. Wer ein hoch aulösendes Foto findet.. her damit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven