ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Fürs Wochenende: Transparent Staffel 3, Amazon Handmade, E-Book-Handbücher für iOS und macOS

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Falls ihr noch Input für das Unterhaltungsprogramm am heutigen Abend braucht: Amazon-Prime-Kunden können von heute an die dritte Staffel der preisgekrönten TV-Serie Transparent auf Amazon Video sehen. Die ersten beiden Staffeln stehen natürlich auch noch bereit.

Die Amazon-Kurzbeschreibung zur dritten Staffel:

Die Pfeffermans auf der Suche nach sich selbst: Bei einer gemeinsamen Reise nach Mexiko laufen die Pfade der Familienmitglieder rund um Maura (Tambor) zusammen. Und obwohl ihre Familiengeschichte etwas düster ist, wird wieder einmal deutlich: Wenn sie alle beisammen sind, ist jeder der Pfeffermans seinem wahren Ich am nächsten.

Die Serie steht sowohl in der englischen Originalversion als auch einer deutschen Synchronfassung zur Verfügung.

Handgefertigte Produkte bei Amazon

Ebenfalls neu bei Amazon ist die Kategorie Handmade. Dieser Bereich lädt dazu ein, ein wenig mit der Freundin gemeinsam zu stöbern oder sich schon erste Inspirationen für Weihnachtsgeschenke zu holen. Das Angebot umfasst teils sehenswerte, handgefertigte Produkte, Einrichtungs- und Kunstgegenstände aus verschiedenen Ländern.

Amazon Handmade

Handbücher zu macOS und iOS zum Sonderpreis

Falls ihr statt dessen lieber etwas Zeit darin investieren wollt, die Feinheiten eurer Apple-Geräte und der zugehörigen Betriebssysteme zu studieren, können wir euch auf drei aktuelle E-Book-Angebote aufmerksam machen. Der Amac-Verlag hat seine Handbücher zu macOS, iOS und der Apple Watch aktualisiert und bietet diese übers Wochenende zum Sonderpreis mit jeweils 50 Prozent Rabatt an:

Ebooks Apple Bedienungsanleitung

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2016 um 19:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Apple hat auch das Benutzerhandbuch der Apple Watch von Version 2.2 auf 3.0 upgedated.

  • Hat eigentlich jemand schon ausprobiert ob die Armbänder der ersten Apple Watch auch bei der Series 2 passen?

  • Die sollten passen hatte die Tage im AppleStore MTZ nachgefragt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven