ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Für Schnäppchenjäger: Heute u.a. LG-Thunderbolt-Monitor als Blitzangebot

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Amazon bietet heute wieder ein paar interessante Produkte als Blitzangebot (hoffentlich) zu guten Preisen an. Aufhänger für unsere kleine Liste unten ist allerdings der ab 11 Uhr verfügbare LG-Thunderbolt-Monitor 34UM95.

500

Der Bildschirm wurde letzten Frühling vorgestellt und bietet neben zwei Thunderbolt-2-Anschlüssen auch zwei HDMI-Eingänge, ein DisplayPort 1.2, zwei USB-2.0- und zwei USB-3.0-Anschlüsse. In der Produktbeschreibung wird zwar ausschließlich der Mac Pro angesprochen, laut mehreren Kundenbewertungen lässt sich an dem Bildschirm allerdings problemlos auch ein MacBook Pro über Thunderbolt betreiben, die maximale Bildschirmauflösung wird hier mit 3440 x 1440 Pixeln bei 60Hz angegeben.

Wie die Blitzangebote bei Amazon ablaufen, wisst ihr vermutlich bereits. Der Aktionspreis wird jeweils zur angegebenen Zeit angezeigt und sowohl die Stückzahl als auch Laufzeit der Angebote ist begrenzt. Somit solltet ihr euch für die für euch interessanten Deals am besten eine Erinnerung am iPhone oder Computer setzen. Je besser der Preis, desto schneller sind die Artikel vergriffen.

Ab 9 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 18 uhr

Der LG-Monitor im Video

lg-hinten

Donnerstag, 22. Jan 2015, 8:53 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gleich die erste Frage bei Amazon:
    Zitat:
    „F: Bekommt hier jemand den Monitor unter Mac OS X 10.10 – Yosemite kalibriert? Der TrueColorFinder spuckt immer einen Kommunikationsfehler aus.

    A: Leider das selbe Problem hier auch. Die TrueColorFinder-Software ist aktuell bei Version 1.8.8 und unterstützt laut LG-Webseite nur bis Mavericks. Hoffe dringend auf ein baldiges Upgrade. Habe ihnen geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.“

    Ist das noch so?

  • geht das nur mir so oder ist der Preis total überzogen? Selbst wenn er auf 500€ fallen würde… Dann doch lieber ein IPS Panel aus China (mit den iMac Screens verbaut) und nen Thinderbolt Dock für insgs. ~500€

  • Ich hab noch einen ergattern können (über die Warteliste). Ich werde berichten, wenn das Teil da ist.

  • Also um 11:00 und 50 Sekunden waren 100% reserviert aber ueber die Warteliste bin ich nach 10 Minuten ca. reingerutscht.

    625Euro ist echt krass.

  • Angekommen, angeschlossen und für gut befunden – toller Monitor! Klar, auchder reduzierte Preis ist heftig, aber wenn man bedenkt, dass man einen Thunderbolt-Hub quasi dazubekommt ist es ein gutes Angebot!

    Auf der Seite von LG wird eine neue TrueColorFinder-Version angezeigt, die angeblich Yosemite-kompatibel ist, aber derzeit noch nicht geladen werden kann; wird sich also wahrscheinlich nur um ein paar Tage handeln, dan läuft alles.

  • … ganz vergessen: bei mit läuft das Teil an einem MacBook pro late 2011 (mit der „tollen“ AMD 6750 Grafikkarte) – völlig problemlos!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven