ifun.de — Apple News seit 2001. 19 321 Artikel
   

Für Kinder: Entdeckungsspiel MarcoPolo Ozean kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit der aktuellen Gratis-App der Woche verschenkt Apple endlich mal wieder eine App, die komplett ohne In-App-Käufe auskommt. Da Kinder die Zielgruppe von MarcoPolo Ozean sind, ist dieses Detail hier besonders wichtig.

500

MarcoPolo Ozean bietet eine detailreiche Unterwasserlandschaft, die Kinder zum spielerischen Entdecken animiert. Die Entwickler berücksichtigen dabei Natur und Technik gleichermaßen, die Kinder können die Eigenschaften von Unterwassertieren erforschen aber auch mit einem U-Boot auf Tauchfahrt gehen und sich dabei mit technischen Aspekten von Wasserfahrzeugen befassen.

MarcoPolo Ozean kostet normalerweise 2,99 Euro und ist mit 775 MB Größe für iPhone und iPad optimiert im App Store erhältlich.

App Icon
MarcoPolo Ozean
MarcoPolo Learning
Gratis
735.92MB
Freitag, 22. Jan 2016, 10:08 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Text 775 MB
    Bild 193 MB
    was stimmt jetzt

  • Werden sich meine Kinder freuen. Danke!

  • meine Enkel spielen es gern, mir fehlt aber eine MAC OS version

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19321 Artikel in den vergangenen 5522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven