ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Für Kinder: Entdeckungsspiel MarcoPolo Ozean kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit der aktuellen Gratis-App der Woche verschenkt Apple endlich mal wieder eine App, die komplett ohne In-App-Käufe auskommt. Da Kinder die Zielgruppe von MarcoPolo Ozean sind, ist dieses Detail hier besonders wichtig.

500

MarcoPolo Ozean bietet eine detailreiche Unterwasserlandschaft, die Kinder zum spielerischen Entdecken animiert. Die Entwickler berücksichtigen dabei Natur und Technik gleichermaßen, die Kinder können die Eigenschaften von Unterwassertieren erforschen aber auch mit einem U-Boot auf Tauchfahrt gehen und sich dabei mit technischen Aspekten von Wasserfahrzeugen befassen.

MarcoPolo Ozean kostet normalerweise 2,99 Euro und ist mit 775 MB Größe für iPhone und iPad optimiert im App Store erhältlich.

App Icon
MarcoPolo Ozean
MarcoPolo Learning
Gratis
407.04MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2016 um 10:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • meine Enkel spielen es gern, mir fehlt aber eine MAC OS version

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven