Für Hobby-Astronomen: SkySafari 3 kostenlos

7 Kommentare

Da könnt ihr nichts falsch machen: Die Astronomie-App SkySafari 3 lässt sich anlässlich des 5. App-Store-Geburtstags für kurze Zeit kostenlos laden.

skysafari-1

SkySafari 3 kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App und bietet euch Informationen zu mehr als 120.000 Himmelskörpern. Perfekt für die warmen und klaren Sommernächte, die uns gerade gegönnt werden. Für einen geführten Blick in den Nachthimmel über euch könnt ihr auf der jeden beliebigen Ort auf der Erde sowie ein beliebiges Datum einstellen. Sofern ihr ein iOS-Gerät mit integrierte Kompass oder Gyroskop besitzt, zeigt euch die App automatisch den aktuellen Himmelsausschnitt an, vor den ihr gerade euer iOS-Gerät haltet.

skysafari-ipad

SkySafari 3 kostet normalerweise 2,69 Euro und ist die kleinste von drei SkySafari-Apps. Die nächst größere Version SkySafari 3 Plus (momentan 10,99 Euro) beinhaltet dann mehr als 2,5 Millionen Himmelskörper, das Flaggschiff SkySafari 3 Pro (momentan 30,99 Euro) bringt dann mehr als 16 Millionen Himmelsköper aufs iOS-Gerät.

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Super, hab mir gerade ein Teleskop gekauft und will damit nun starten den Himmel zu erkunden. Da kommt die App genau richtig reingeschneit. :-)

    — Sven
  2. Wir waren gerade mit unserer Tochter im Planetarium in Kiel, die App ist hier zu eine super Ergänzung. Die ganze Familie ist begeistert.

    — SIRI2

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 16354 Artikel in den vergangenen 5064 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   © 2001-2015 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS