ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Für DJs und Musiker: Drei hochwertige Audio-Apps fürs iPad im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Falls ihr einen coolen Musikplayer für die Silvesterparty sucht, oder selber mixen und musizieren wollt: Drei hervorragende Musik-Apps für das iPad sind aktuell im Angebot.

500

  • Traktor DJ

    Traktor DJ ist momentan wohl die DJ-Software Nummer 1 für das iPad. Die Anwendung überzeugt mit enormem Leistungsumfang und durchdachtem Interface. Die normalerweise 17,99 Euro teure iPad-Version ist derzeit für 8,99 Euro erhältlich, die ebenfalls erhältliche iPhone-Variante kostet gerade 1,79 statt 4,49 Euro.

    traktor

  • djay 2

    Mit djay 2 für iPad hat auch Algoriddim eine erstklassige DJ-App für iOS am Start. Die Anwendung erfreut besonders durch ihre realistische Turntable-Nachbildung und macht sich ausgenommen gut als drahtlose Musikstation für die Silvesterparty. djay 2 für iPad ist momentan für 4,49 Euro erhältlich, der reguläre Preis liegt bei 8,99 Euro.

    djay

  • Thor Synthesizer

    Wer sich gerne hinter die Regler eines Synthesizers klemmt, wird sich an der aktuellen Preisreduzierung des Thor Polysonic Synthesizer erfreuen. Die iPad-Umsetzung des in der Audiosoftware Reason enthaltenen Synthesizer-Moduls gibt es aktuell für 5,99 statt der sonst fälligen 13,99 Euro.

    thor

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2013 um 12:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Korg Synthies gibt’s momentan auch für die Hälfte..

  • Und wer noch einen tollen Arpeggiator braucht:
    THESYS ist auch reduziert zu haben !

  • Traktor DJ hatte ich schon einmal geladen. Bin kein Dj-Profi und komme daher mit dieser Software überhaupt nicht klar, DJay finde ich da wesentlich intuitiver bedienbar.

  • Mal eine Frage, bei der wahrscheinlich echte DJs mit den Augen rollen werden: Kann Traktor DJ so etwas wie einen automatischen Mix erstellen? Also ich sammele die Stücke in einer Art Playlist und Reihenfolge und die App mixt die Stücke dann beat- und tempoangepaßt zusammen? Oder gibt es da simplere Programme?

  • Gibt es eine dj Software wo man sich die Tracks vom eigenen nas Speicher in die App laden kann? Suche ich schon sehr lange nach. Bitte um antworten…. Danke

  • Die Apps können noch so hochwertig sein, aber der Sound der aus den Apple Geräten kommt ist leider nicht der beste. Aber sicherlich für jede Privat Party brauchbar.

    Mixen-Beatmatching auf einen Touchscreen ist wie Roulette…. aber mit Übung durchaus sicherlich machbar.

    Für den produktiven Einsatz find ich Serato Remote eine nette zusätzliche Spielerei, alles andere ist für den Clubgebrauch ungeeignet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven