ifun.de — Apple News seit 2001. 18 864 Artikel
   

FTP-Programm Cyberduck in Version 5.0 erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Der FTP-Client Cyberduck ist in Version 5.0 erschienen. Die App steht für Mac und Windows auf der Webseite des Entwicklers zum Download bereit.

Cyberduck 5 Verbindungen

Cyberduck 5 zeigt sich auf dem Mac mit überarbeiteter Benutzeroberfläche und an das aktuelle OS-X-Design angepassten Symbolen. Zudem haben die Entwickler die Möglichkeit zurückgebracht, mittels Cyberduck direkt auf bei Google Driver gespeicherte Daten zuzugreifen. Weitere Verbesserungen betreffen Verbindungen zu AWS-Servern und dem Online-Speicherdienst Backblaze, ergänzend bringt das Update etliche Fehlerbehebungen mit sich.

Cyberduck lässt sich kostenlos laden und nutzen. Um die Weiterentwicklung der App zu ermöglichen, sind aktive Nutzer allerdings dazu angehalten, die Entwickler mit einer Spende zu unterstützen. Alternativ kann Cyberduck auch zum Preis von 23,99 Euro im Mac App Store erworben werden, hier ist die neueste Version 5.0 momentan allerdings noch nicht freigegeben.

Cyberduck 5 Toolbar

Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:39 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18864 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven