ifun.de — Apple News seit 2001. 22 445 Artikel
   

FTD: Telekom plant iTunes Store-Konkurrenz

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Laut einem Bericht der Financial Times Deutschland plant die Telekom noch für dieses Jahr einen geräteunabhängigen Online-Store, in dem neben Audio- und Videoinhalten auch Software sowie weitere Inhalte wie beispielsweise Zeitungsartikel für eine möglichst große Palette an Endgeräten verschiedener Hersteller angeboten werden sollen. Neben der Telekom seien Vodafone, die spanische Telefónica (O2), die France Télécom, China Mobile sowie 19 weitere Mobilfunkkonzerne mit im Boot.

Montag, 22. Mrz 2010, 13:08 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ob dann videoload, musicload, softwareload und gamesload alle in diesen einheitlichen dienst integriert werden?

  • ich glaub nicht, wobei ich mich wundere, sollen sie doch eher musicload ausbauen und verbessern als wieder ein neues projekt zu starten.

  • Das einzigste, was den Kunden im iTunes Store nicht gefällt, sind die hohen Preise. Nur ein durchdachtes Discounter-Modell hätte dort eine Überlebenschance.
    Da aber Aldi, Lidl & Co. noch keine Musik verkaufen, ist es kein Problem für Apple.

    Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die Telekom günstiger wird als andere Anbieter wie iTunes? Gut das ich meine Aktien schon lange los bin ;-)

  • Anstatt ein weiteres schlecht funktionierendes Produkt auf den Markt zu werfen, sollten Sie ihren Internetauftritt überarbeiten und angemessene Konditionen für das iPhone anbieten.

  • kommt ja reichlich früh, wo alle schon die Idee umgesetzt haben… die Telekomiker verpennen solte Trends ja regelmässig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22445 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven