ifun.de — Apple News seit 2001. 18 865 Artikel
   

Frohe Weihnachten. Ihr seid Klasse!

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Ohne den inzwischen obligatorischen Gruß in den Nachmittag des 24. Dezembers können wir euch nicht in die Feiertage entlassen.

weihnachten-apfel

Bild: Shutterstock

Macht euch ein paar entspannte Tage, genießt die (hoffentlich vorhandene) Ruhe und freut euch nicht nur über die Geschenke, sondern auch über die Zeit mit den Geschenke-Empfängern.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder sehr darüber gefreut für euch schreiben zu dürfen. Habt Dank für eure stetigen Besuche, Dank für die kritischen Anmerkungen, die Tipps, die Kommentar-Streitereien und das mindestens genau so häufig zu beobachtende, respektvolle Miteinander. Ihr seid Klasse. Macht euch klasse Weihnachtszeit.

Die App Store-Tipps für Neubeschenkte liefern wir (vielleicht) später nach. Jetzt empfehlen wir euch erst mal folgendes: Legt die Geräte einfach mal zu Seite, genießt das Raclette, die Würstchen, den Wein, die Gans und den Augenblick. Das Tech-Zeug kann warten.

In diesem Sinne:

(Direkt-Link)

Mittwoch, 24. Dez 2014, 14:22 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein herzliches Dankeschön für den obligatorischen Gruß, die spannenden News, blicke über den Tellerrand… und alles was ich wieder mal vergessen habe zu notieren …im vergangenen Jahr!

    Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2015.

    • Ich schließe mich meinem Vorredner an!
      Danke für eure Mühen und die Beiträge. Täglich wird meine IP-Adresse bei euch erneut registriert – immer mal wieder wird vorbeigeschaut, was es Neues gibt!
      Merry X-MAS!

  • Naja, ich finde nicht ganz so viel schöne Worte, doch in diesem Sinne: Frohe Weihnachten ;-) !

  • Ulrich Seyfried

    Ich bin noch nicht ganz ein Jahr dabei. Bedanke mich aber um so mehr für flockig und intelligent geschriebene, sauber recherchierte Beiträge. Der Grund, weswegen ich hier hängen blieb, ist tatsächlich das respektvolle Miteinander. Das findet man sonst nur noch sehr selten. Und das tut gut. — Frohe Weihnachten allseits.

  • Ja,
    perfekte Arbeit, ruht Euch auch mal aus,
    thx

  • Liebes Team,

    Ich besuche eure Seite nun schon seit 5 Jahren und nun losgelöst von der Hektik des Alttags finde ich das erste Mal Zeit euch Danke zu sagen.
    Euch und euren lieben alles Gute!
    Weiter so!

  • Danke für die oft auch kritischen Worte und den Sätzen zwischen den Zeilen. Daumen hoch!

  • Hallo liebe ifun Redaktion,

    ich möchte mich hiermit auch bei euch für die abwechslungsreichen, informierenden und oftmals unterhaltsamen Beiträge bedanken.

    Ihr seid auch einer der Gründe weshalb ich meinen PC durch einen iMac ersetzt habe.

    Deshalb macht weiter wie bisher und never forget „Haters, gonna hate“ :)

    Denn denkt daran auch wenn die Hater haten, so sind dieses auch nur Menschen die sich über eure Seite informieren und in der Regel nichts gegen euch, sondern die Marken haben.

    LG Svueno

    Ps. Für die PC Gamer etc. ich bin kein Spieler und will keine 2 Bildschirme ich wollte einfach ein All-in-one Gerät was meinen Anforderungen entspricht und dieses fand ich im Preis-Leistung-Optikverhältnis im iMac wieder.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18865 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven