ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Frische Fakes vom 2G Shuffle

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das es nicht allzulange brauchen würde, ehe wir mit Kopien des aktuellen iPod-Lineups zugeschüttet werden, war anzunehmen. Das der Verkauf, neben den üblichen Verdächtigen auf eBay, aber mit DealExtreme gleich von einem „offiziellen“ Distributor übernommen wird, ist neu. Für knappe $20 gibt es die 1GB fassenden Plagiate in Rot und Schwarz, für $5 mehr gibt es noch das passende Dock dazu. Gründe, die schlecht verarbeiteten Pseudo-iPods zu kaufen, haben wir gerade nicht parat. Vielleicht reicht aber der folgende Comment aus der DealExtreme Produkt-Bewertung um zu verstehen warum es überhaupt einen Markt für diese Sweatshop-Produkte gibt.

Apple sucks… I doubt their production cost is higher than this, they make you pay 80$+ for something that doesnt even have a screen? Come on! I’ll be happy if these last me at least one month.

Dienstag, 13. Mrz 2007, 15:45 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven