ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Freie Musik: 5CDs zum Direkt-Download

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es kostenlose Musik nur als ED2K-Link, als Torrent, bei Rapidshare oder Dienstags im amerikanischen iTunes-Store.

Die Zeiten haben sich, Gott sei Dank, geändert und nicht zuletzt wegen unterstützenswerten Projekten wie Jamendo. Bei uns schon öfter gefeatured, zuletzt im 17CDs Musik Eintrag, bietet Jamendo mehr als 8000 Alben zum kostenlosen Download an, stellt (noch unbekannte) Künstler vor und bietet, über das eigene Web-Interface, die Möglichkeit jedes Album vorzuhören.

Wenn ihr knappe 15 Minuten Zeit habt, empfehlen wir den Download folgender Alben:

Dienstag, 01. Apr 2008, 12:37 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sehr hörenswerte feine tips wie immer ;-) incl guter cover!

    bitte määähhrr öfters!!!

  • wusste garnicht, dass es so viel geile freie Musik gibt, Danke, Danke

  • wer auf ska/punk wie zb ska-p steht sollte sich mal bei jamendo die sachen von Talco anhören.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven