ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Freeware: iPodFolder für Win&Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iPodFolder ist unser Utility-Tipp zum Wochenende. Freeware und erhältlich für Windows und den Mac macht das kleine Tool nichts andere als den gesamten iPod-Inhalt auf die Rechner-Festplatte zu kopieren. Dies ist zwar kein Task den man nicht auch mit dem Finder bzw. dem Explorer bewerkstelligen könnte, aber wenn es auch komfortabler geht, warum nicht. Interessant zum Beispiel könnte iPodFolder für diejenigen sein, die ihren iPod öfter mal als externe Festplatte zweckentfremden. Mit iPodFolder ist ein Backup schnell erstellt und danach Platz genug um die Video-Kollektion zur nächsten Party mitzubringen. So entfällt dann die anschließende Synchronisierung mit iTunes. Dank an Franky für den Tipp. Die ID3-Tags bleiben übrigens erhalten, wer also auf einen anderen Rechner kopiert, brauch danach nur ein gutes Tagging-Tool.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2006 um 17:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven