ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Fotos: SnapIn iPhone-Adapter von BMW

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Eine interessante Bildergalerie zur iPhone-Integration in das On-Board System zahlreicher BMW-Modelle gibt es drüben bei Scoopz. Das $130 teure System verbindet das BMW-typische Snap-In Modul mit einem passenden iPhone-Adapter und kann das Gerät so sowohl laden, als auch mit der Außen-Antenne des Fahrzeugs und der Freisprecheinrichtung verbinden.(Danke Max)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2008 um 17:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mhh der Adapter is ganz schick aber des Auto außen rum noch besser -> M5 erkennbar am I-Drive knopf^^

    Hab mein Touch auch am BMW hängen und des is da Hammer!

  • Völlige Fehlentwicklung !!
    Es ist kaum zu glauben aber wenn das Iphone in der Ladeschalte ist ist die Nutzung der IPOD Funktionen, also alle Songs, NICHT möglich ! Das geht nur wenn deas Ipone am Y Stecker angeschlossen wird und deas wiederrum geht nicht zusammen mit den Adapter … fazit: Völliger Murks

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven