ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Foto: iPhone-Sichtung im Vorort-Zug

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Mit dem 29. Juni wird sich alles schlagartig ändern, und es im Web nur so wimmeln von iPhone-Nutzer-Fotos in allen Lebenslagen. Bis zum offiziellen Verkaufsstart in den USA allerdings dürfen wir uns aber noch an Schnappschüssen wie diesem erfreuen und über deren Echtheit spekulieren. Jedenfalls dürften einige Apple-Mitarbeiter in der Tat schon in ‚freier Wildbahn‘ mit dem iPhone unterwegs sein und dieses hoffentlich auf Herz und Nieren testen.
(via Engadget)

Donnerstag, 14. Jun 2007, 19:37 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein bißchen unscharf…Aber interessant…Naja, schlagen wir weiter die Zeit tot und warten auf den Release in der alten Welt.

  • also ich bin bereit… adressbuch seit wochen aktualisiert und gesäubert und mit bildern und adressen versehen… ical auf vordermann gebracht … account hab ich auch …. fehlt nur noch das phone! Cheeers von der west side

  • Tja, anscheinend ein „Beta-Tester“ … ^^

  • also bei flickr steht das das wohl Mike Matas ein apple angestellter sein soll…

  • hehe, ich find‘ die perspektive interessant… vom gepäckfach aus geknipst!? :-D

  • sieht aus als wurde das foto in der caltrain gemacht ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven