ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Foto: Das zweite Zune-Tattoo

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Schon bei der News vor einer Woche ist uns die objektive Berichterstattung schwer gefallen. Zune-Tattoos sind einfach nicht unsere Sache. Aber bei dem Update, dass wir euch nun dank Engadget präsentieren dürfen, fehlen uns nun schon fast die Worte. Den einen Arm bereits mit einer Mischung Orange-Pinker Rechtecke verziert, hat mszunefan wieder zugeschlagen und sich diesmal, das Hasen-Logo auf die Rechte Schulter Malen lassen. Gibt es nur einen Zune-Fan da draußen? Das Bild gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2007 um 09:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • vllt. ist das ja mal eine werbeidee für ms…… jedem zune ein oder zwei [immer verschiedene, wie damals bei den kaugummies] tattoobildchen beizulegen….. das dürfte die verkaufszahlen unglaublich anheizen…

    oder mal eine gewinnaktion, jeder der in einem zeitraum zwei zunes kauft kann ein original zunetattoo aus den mas-tattoo-studios gewinnen….

    *lach

    manche haben einfach ein abo im sich lächerlich machen…..

  • das ist der selbe Typ mit dem Zune tatoo. das zune tatoo ist aber auf dem anderen Arm :D

  • postet doch mal fotos von idioten die sich apple logos irgendwohin tätowieren lassen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven