ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Foto-Apps: Snapselect-Käufer erhalten Effektprogramm Focus als Bonus

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Letzten Monat haben wir Snapselect vorgestellt, ein Mac-Tool zum Aufräumen von Fotosammlungen. Das zum Preis von 14,99 Euro erhältliche Programm analysiert eure Bibliotheken in iPhoto, Aperture oder Lightroom und filtert ähnliche Bilder und Duplikate heraus. Anschließend habt ihr habt die Möglichkeit, einzelne Bilder zu entfernen oder die Bilder, die ihr behalten wollt, Favorit zu markieren.

Für alle Snapselect-Käufer halten die hinter der Anwendung stehenden Entwickler im Januar ein kleines Bonbon bereit und verschenken das normalerweise zum Preis von 9,99 Euro erhältliche Effektprogramm Focus.

focus-beispiel

Focus bietet die Möglichkeit, Bilder mit speziellen Objektiveffekten wie reduzierter Tiefenschärfe, Bewegungs-Unschärfen und Tilt-und-Shift zu belegen. Einen Eindruck davon bekommt ihr im unten eingebetteten Video.

Falls das Angebot was für euch ist, findet ihr in diesem Blogpost weitere Infos dazu. Konkret müsst ihr einen Screenshot an die Entwickler senden, auf dem ersichtlich ist, dass ihr Snapselect im Mac App Store gekauft habt. Im Anschluss erhaltet ihr einen Download-Link für die App.

Montag, 19. Jan 2015, 8:49 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also wenn man sich die Ergebnisse auf Ihrer Website anschaut, finde ich, dass einige Fotos sogar verschlimmbessert wurden. Alles was ich sehe bekommt man auch so mit Photoshop in wenigen Schritten hin. Tutorials gibt es dafür genug… die Zeit sollte man sich ruhig mal nehmen und sein Werkzeug kennen zu lernen, statt auf solche Tools zu setzen.

  • Weiß jemand, welche Burg das auf dem Bild ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven