ifun.de — Apple News seit 2001. 37 994 Artikel
   

Foto-Alben für das iPad: „Album App“ kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Die iPad-Applikation „Album App“ (AppStore-Link) hilft beim Erstellen individueller Foto-Alben die sich im Betrachter-Modus auch der Oma in die Hand drücken lassen und den Gang zum Foto-Geschäft ersparen. In 10 ruhigen Minuten lassen sich mit „Album App“ die Schnappschüsse der letzten Reise, Facebook-Bilder und Flickr-Fotos in eins von fünf angebotenen Layouts sortieren, anordnen und beschriften.

„Album App“ kostet üblicherweise 2,99€, kann in den kommenden Stunden jedoch gratis aus dem AppStore geladen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2011 um 22:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Toll!
    Na toll, jetzt darf ich wegen der 20MB App Download Beschränkung noch aus dem Haus gehen.
    Toll gemacht iFun Team ;)

    • Krass wie viel Arbeit/Aufwand Leute auf sich nehmen um Centbeträge zu „sparen“

      • Krass wie Leute ihr Geld verschwenden (können).
        Jedem das Seine.

      • ميكال || Mîkâl

        Bin mir ziemlich sicher, dass der Spruch mehr aus Unwissenheit als mit böser Absicht gewählt wurde…aber hier mal ein Zitat aus Wikipedia

        „1937 bauten die Nazis das Konzentrationslager Buchenwald in der Nähe von Weimar. Der Spruch „Jedem das Seine“ (in der Bedeutung von „Jedem, was er verdient“) prangte von innen lesbar über dem Haupttor.“
        Leider wurde damals die deutsche Sprache missbraucht und einige Sätze sind für den alltäglichen Gebrauch nichtmehr tragbar :/

      • Ich bin sicher dass PapisDemba 1937 noch nicht gelebt hat. Wieso müssen uns solche Zitate und unsere Vergangenheit bei jeder sich bietenden Gelegenheiten immer noch um die Ohren geschlagen werden. Irgendwann ist mal gut!

      • Danke für’s aufklären. Tut mir Natürlich Leid, ich war mir nicht klar darüber.

      • Papiss Demba: Dafür mußt du dich doch nicht entschuldigen. Dein Satz ist absolute Umgangssprache. Das das irgendwer in der schlimmen Nazizeit dafür mißbraucht hat, sollte fast 70 Jahre später kein Thema mehr sein, da es allgemeine Worte sind. Gruss hiermit an Oberlehrer Mikal. Mach dich locker.

  • Danke für den Tip! Sieht erstmal ganz nützlich aus… Obwohl irgendwie nicht so intuitiv gestaltet.

  • … oh, da war ich wohl schon zu spät. Ist wohl bereits in der 50%-Phase.

  • Und ich war heute morgen wohl auch zu spät. Schade eigentlich. Aber danke für den Tip.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37994 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven