ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Formel 1-Infos auf iPhone und iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Ein kleiner Tipp für die Formel 1-Fans mit iPhone oder iPod touch: RTL hat das kostenlose Programm Pole Position veröffentlicht und bietet darin laut Pressemitteilung umfassende Infos zu Teams, Fahrern und Rennstrecken. Zudem informiert während der Rennen informiert ein Live-Ticker über das Geschehen auf der Strecke.

Donnerstag, 30. Apr 2009, 16:19 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ziemlich buggy, mehrere Abstürze und die Bedienung ist mässig … Schade!

  • würd mal sagen….hat fast so viele fehler wie windows vista… schade.. aber so kann man den nicht benutzen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven