ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

„For the pro in all of us“ – Apples neue MacBook-Werbung

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

In einem neu veröffentlichten Werbespot definiert Apple die Zielgruppe die Zielgruppe für das am Dienstag vorgestellte 13“ MacBook Pro mit Retina-Bildschirm: „The pro in all of us“:


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 25. Okt 2012, 9:21 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja. Ist doch fast gleich wie die 15″ werbung.

  • Reitet natürlich auf den üblichen Stärken rum – da gibt’s doch so viel mehr, was möglich ist und nicht gezeigt wird. Niemand holt sich einen Pro nur zur Bildbearbeitung und zum Musikhören.

  • Apple soll endlich einen neuen Mac Pro rausrücken,
    mit dem Mobilkram kann man nicht arbeiten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven