ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Foo Fighters verschenken 5 Songs, Amazon reduziert 40 E-Books, Kurzfilm mit Robert de Niro

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Foo Fighters zeigen sich großzügig und verschenken ihre heute veröffentlichte EP Saint Cecilia als kleines Dankeschön an ihre Fans. Die Band um Frontmann Dave Grohl will sich damit zum Abschluss ihrer aktuellen Welttournee bei den Fans bedanken.

500

Die EP umfasst fünf Songs der Alternative-Band. Begleitend hat Grohl einen Brief an seine Fans veröffentlicht, in dem er auch auf die Ereignisse in Paris eingeht.

Now, there is a new, hopeful intention that, even in the smallest way, perhaps these songs can bring a little light into this sometimes dark world. To remind us that music is life, and that hope and healing go hand in hand with song. That much can never be taken away.

Der Saint-Cecilia-Download ist im iTunes Store, bei Google Play oder direkt bei der Band erhältlich, dort könnt ihr sogar das für euch beste Format wählen. Neben MP3 wird auch unkomprimiertes WAV und FLAC angeboten.

40 reduzierte E-Books bei Amazon

Wer lieber Bücher liest, kann sich zu Amazon klicken. Dort gibt es diese Woche 40 ausgewählte Kindle-E-Books bis zu 80 Prozent günstiger. Das Angebot ist bunt gemischt in die Rubriken Krimi, Belletristik, Liebesromane, Fantasy und SciFi sortiert. Aufgrund der Buchpreisbindung solltet ihr die Bücher sofern im iBooks Store verfügbar dort ebenfalls günstiger erhalten. Ansonsten könnt ihr falls ihr keinen Kindle-E-Book-Reader besitzt einfach die Amazon-Lese-Apps für Computer und Mobilgeräte benutzen.

Wer schon länger mit dem Gedanken an den Kauf eines Kindle Readers spielt: Der Kindle Paperwhite ist aktuell für 99 statt 119 Euro erhältlich und den Einsteiger-Kindle ohne Bildschirmbeleuchtung gibts heute für 59 statt 69 Euro.

Kurzfilm mit Robert de Niro gratis

Ein Kurzfilm-Tipp noch aus dem iTunes Store: In Ellis erzählt Robert de Niro auf der vor New York gelegenen Immigrationsinsel Ellis Island die Geschichte eines Einwanderers. 14 Minuten nachdenkliche Minuten garniert mit wunderschönen New-York-Aufnahmen.

ellis

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2015 um 16:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der iTunes Link zu den Foo Fighters führt direkt zu Apple Music, dass müsstet ihr noch ändern ;-) Bevor ich beschimpft werde: Ja, ich habe es über Umwegen auch im Store gefunden.

  • Spendabel ist gut, steht zwar kostenlos aber es wurden dennoch 4,99 Euro berechnet

  • Danke für die Tipps. Schön, dass berühmte Menschen in düsteren Zeiten solche Zeichen setzen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven