ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Fone2Phone: Datenumzug aufs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Glücklicher Besitzer eines neuen iPhone aber keine Ahnung wie die Daten vom alten Handy nun den Weg auf die Neuanschaffung finden?

Für Mac-Besitzer verspricht Fone2Phone Abhilfe. Ob Motorola, Nokia, Samsung oder Sony Ericsson, von der Verbindung mit dem Mac bis zum Ablegen der Handydaten übernimmtFone2Phone die ganze Arbeit und konvertiert bei Bedarf alle Mediadaten gleich in
das richtige Format für das iPhone und den iPod.

Wer Kontakte, Termine, Notizen und Lesezeichen sowie Lieder, Fotos
und Videos stressfrei übertragen will, sollte sich die Software für 19,90 Euro ansehen – eine Demoversion steht hier zur Verfügung.

Samstag, 12. Jul 2008, 18:45 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven