ifun.de — Apple News seit 2001. 22 487 Artikel
   

Focus-Gerücht: Apple baut angeblich Navi

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit einer ausserordentlich verwegenen Story wartet die Illustrierte Focus heute auf. Apple bastle derzeit an einem Navigations- und Soundsystem für Autos, das voraussichtlich 2009 auf den Markt kommt. Damit nicht genug, angeblich weiß man bei Focus auch schon, dass das Gerät nach Markteinführung erst einmal sechs Monate exklusiv über Mercedes vertrieben wird.

Na wenn da mal niemand der Salzstreuer in die flaue Nachrichtensuppe gefallen ist. An Spekulationen über die Integration eines GPS-Chips ins iPhone beteiligen wir uns jederzeit gerne, in Kombination mit einer erweiterten Google Maps-Mobilversion ließe sich da allerlei wunderbarer Unfung ausdenken und anstellen. Heute jedoch zu behaupten, dass Apple in zwei Jahren Fahrzeuge der Marke Mercedes exklusiv mit Audiosystemen austattet ist mehr als mutig und gründet entweder auf Geltungssucht oder auf einem äußerst unglücklichen Missverständnis.

Sonntag, 17. Jun 2007, 21:01 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wäre schon schön. Aber bis 2009 ist das iPhone sowieso veraltet… Da will es keiner mehr haben!

  • Dann gibt’s schon den Nachfolger.

  • ja das das iPhone da schon veralted ist ist klar aber in dieser „news“ gehts ja auch gar nicht übers iPhone!

  • braucht man wirklich ein navi von apple?!
    ja! weil es von apple ist!

  • boah.. applegeschleime von der ekeligsten seite..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22487 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven