ifun.de — Apple News seit 2001. 37 824 Artikel
   

FM-Transmitter-Dock im Becherhalter

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei Newlaunches gibt es erste Bilder eines FM-Transmitters für den iPod, der in die inzwischen bei den meisten PKWs ab Werk vorhandenen Getränkehalter passt. So spart man sich eine aufwändige Einbaulösung, der iPod sitzt immer sicher im Dock und wird über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt. Über eine frei wählbare UKW-Frequenz überträgt der kleine Sender das Audiosignal vom iPod zum Autoradio. Über Preis und Verfügbarkeit gibt es noch keine Angaben.

Wer nicht auf den Trinity-Cupholder warten will, sollte sich den FMCUP von Macally näher ansehen: der sieht irgendwie ganz genauso aus und ist bereits für 45 Euro in Europa erhältlich…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Dez 2006 um 13:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37824 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven