Floola-Einstieg: Video zu iTunes-Alternative

2 Kommentare

Um diesmal schon im Vorfeld den Informationsbedarf der iPod-beschenkten Community-Neuzugänge zu stillen, hier eine mögliche Antwort auf die bald wieder vermehrt im Forum auftretenden Fragen: “Kann ich den iPod auch ohne iTunes benutzen?” und “Wie kopiere ich Musik vom iPod zurück auf den Rechner?“. Im Fokus steht dabei Floola. Von uns unterstützt und mit eurer Hilfe entwickelt, ist der freie iPod-Manager in den letzten Wochen stetig verbessert worden und kommt nun in Version b23 für den PC, Mac oder Linux-Rechner.

Mit Floola läßt sich der iPod ohne iTunes verwalten, mit Musik bestücken und managen und das, ohne dabei an einen Host-Rechner gebunden zu sein. Wir zeigen in unserem kurzen Screencast die ersten Schritte mit Floola.


Autor

Tags:
Diskussion 2 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Was heisst down? YouTube meint, es sei ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen…….Sind es vielleicht ITunes-Freunde, die das Teil gebanned haben?

    — TeaJungle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14115 Artikel in den vergangenen 4684 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS