ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Flippern auf iPod touch und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Im App Store findet sich mit Monster Pinball (2,99 Euro) eine ausgesprochen gut gemachte Flippersimulation für das iPhone und den iPod touch. Auf insgesamt sechs verschiedenen Spielflächen kann man die Kugel rollen lassen, wenn man zu sehr schüttelt ist Schluss und der Flipper tilt.
Schon etwas länger erhältlich ist der mit 1,59 Euro etwas günstigere Wild West Pinball

Kurze Demovideos zu beiden Spielen gibt’s nach dem Klick auf weiterlesen…



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2009 um 20:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Wild West ist unuebersichtlich und schnell langweilig. Der beste Flipper ist bisher Pinball Dreams, den’s auch als light version kostenlos zum Ausprobieren gibt (allerdings nur mit dem langweiligsten Tisch).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven